Patienteninformation

 

Häufig gestellte Fragen:

 

Wie erhalte ich eine Therapie?

Sie erhalten durch eine Verordnung des Arztes (Rezept) oder durch Ihre eigene private Leistung eine Therapie von uns.

 

Wie lang ist mein Rezept gültig?

Ihr Rezept ist nach Ausstellungsdatum noch 14 Tage gültig, außer Ihr Arzt hat das Feld „spätester Behandlungsbeginn“ auf dem Rezept ausgefüllt – dann ist dieses Datum bindend.

 

Was muss ich beachten, wenn ich einen Termin absage?

Wenn Sie Ihren Behandlungstermin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte frühzeitig Bescheid (spätestens 24 Stunden vor dem geplanten Behandlungsbeginn). Die private Berechnung von Terminen behalten wir uns vor.

 

Was soll ich zur Behandlung mitbringen/anziehen?

Bitte bringen Sie Ihr Rezept und, falls vorhanden, entsprechende Befunde mit. Laken und Handtücher werden von uns gestellt. Da wir einen Befund vom ganzen Körper erstellen, sollten Sie bequeme, einfach an- und ausziehbare Kleidung tragen.

 

Wo kann ich parken?

Es stehen Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.